Die Presse bei Papa

Es passieren manchmal Dinge, damit hätte ich nie gerechnet.

Das eine war, dass Gladbach den großen FC Bayern aus dem DFB-Pokal herausgeworfen hat, das andere, dass ich mit meinem Hobby mal in der WDR Lokalzeit zu sehen bin und im Lokalradio inkl. Lokaler Tageszeitung über mich berichtet wird.

Verrückte Welt!

Hier kommen jetzt die Links zu den einzelnen Berichten:

Papa im Westfälischen Anzeiger

Papa bei Radio Lippewelle Hamm

Papa in der WDR Lokalzeit Dortmund

2022, was für ein Jahr! Aufeinmal bekommst Du einen Nachricht von VOX! ob man nicht beim „perfekten Dinner“ dabei sein möchte. Natürlich möchte ich.

Hier seht Ihr die Pressemitteilungen dazu.

Meine Folge wurde am 06.Oktober 2022 ausgestrahlt. Die ganze Woche lief unter dem Motto „BBQ und Outdoor“ und wurde komplett ausgestrahlt vom 03. Oktober bis zum 07. Oktober 2022 auf VOX!

Lippewelle Hamm Bericht

Westfälischer Anzeiger Bericht

Redaktionsnetzwerk Deutschland

Bericht auf SWYRL

Bericht auf EXPRESS.de

und hier findet ihr die Folgen ganz –> RTL+

2023 sollte wieder ein Jahr mit einem Kamarateam werden. Ich Danke Kabel1 – Abenteuer Leben für die Möglichkeit in diesem Format einen kleinen Beitrag von mir zu plazieren und auch danke Danke an Alex Wahi für deine Empfehlung.

Ich durfte 5 BBQ Rubs herstellen und diese wurden dann verköstigt mit verschiedenen gegrillten Fleischsorten. Es hat super Spaß gemacht und bin gespannt was noch kommt.

Ihr möchtet gern den Ausschnitt sehen? Kein Problem. In der Mediathek von Kabel1 findet Ihr es und ich bin mal so frei und habe den Link mal für Euch rausgesucht.

Kabel1 – Abenteuer Leben