Das war „mein“ perfektes Dinner

2022 war ich mit dabei und habe mir den 2 (!) Platz ergrillt, auf den ich sehr Stolz bin.

Ihr möchtet gern das Menü genießen, welches meine Gäste hatten?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Euch!

Inhalt des Kurses:

  1. Pinwheels mit Garnelenspießen und frischem Chimichurri
  2. Black Angus Porterhouse Steak mit Hasselback-Kartoffeln, Sour Cream und Grillgemüse
  3. Blueberry Cheesecake mit frischem Erdbeereis mit Grillschokolade

Lust und Hunger bekommen? Möchtest du mehr darüber erfahren und Teil dieses unvergesslichen Grillabends werden? Dann schreibe uns eine unverbindliche E-Mail an papa@papaliebtfleisch.de. Wir vereinbaren gerne einen Termin für ein persönliches Telefonat, um alle weiteren Details zu besprechen und sicherzustellen, dass der Kurs genau deinen Vorstellungen entspricht.

Freue dich auf Euer perfektes Dinner der besonderen Art!

Preis: € 140,– pro Person