Ein Grillkurs in deinem Garten und nur mit deinen Freunden?

Geht das?

Ich sage ganz klar JA!

Ihr sucht einen Grillkurs wo nur Ihr und Eure Freunde zusammen grillen könnt?

Habt keine Lust erst durch die halbe Stadt zu fahren?

Habt aber einen „ordentlichen*“ Grill im Garten stehen und Platz?

Macht doch einfach den Grillkurs bei Euch zuhause!

Ich unterstütze Euch dabei und bringe Euch gut gelaunt durch den Abend und ich verspreche, das jeder satt wird.

 

Egal, ob Burger grillen, Steak oder ein Mix aus amerikanischen BBQ.

Wir finden den passenden Kurs für EUREN Abend.

Mitmachen ist aber Pflicht!

Drücken gibt es nicht, schließlich möchte ich, das jeder mit einem Aha Erlebnis nach Hause geht.

Was wird benötigt?

Ich brauche nur einen Grill von Euch, möglichst einen mit Deckel. Dann brauchen wir noch Strom und einen großen Schnibbel Tisch. Besteck und Geschirr.

Den Rest bringe ich mit.

Alle Lebensmittel und auch einen kleinen Absacker bringe ich gut gekühlt mit, so das wir gleich starten können.

 

Über Geld spricht man nicht?

Klar, lasst uns darüber spechen. Am besten per Mail oder per Telefon.

Die Kurse fangen bei 120,– € pro Person an und sind nach ob hin offen.

Ich verwende nur PREMIUM Fleisch von regionalen Anbietern, alle Zutaten sind von mir Hand verlesen und getestet und keine Discounter Waren.

Ab wieviel Personen lohnt es sich?

Ich habe festgestellt, das eine Gruppengröße ab 6 Personen bis max. 15 hunrige Griller sich lohnen und Spaß machen. Aber auch das können wir in einem persönlichen Gespräch genauer besprechen.

Nach jedem Kurs gibt es eine Rezept PDF per Mail, so das Ihr auch alles noch mal schriftlich habt. Inkl. Rabatt Codes und Kaufempfehlungen von Gewürzen, Saucen und Zubehör.

Schreibt doch einfach eine unverbindliche eMail an papa@papaliebtfleisch.de dann können wir einen Termin zum persönlichen Telefonat ausmachen und dort besprechen wir dann alles weitere.

Einen Termin finden wir bestimmt auch ganz schnell und dann heißt es nur noch: sich auf einen tollen Abend freuen!

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Der einzige Knackpunkt liegt in der Fahrstrecke.

Derzeit fahre ich von meinem Wohnort aus, max. 100 km. Aber sprecht mich einfach an. Bei 105 km drück ich bestimmt ein Auge zu.

 

*ein ordentlicher Grill ist nicht unbedingt ein Grill für 5.000 Euro. Mir reicht es, wenn er einen Deckel hat und mind. 3 Brenner und ggf. einen Seitenkocher, dies muss aber nicht sein!

Picanha

Steak-Grillkurs: Ein Fest für Fleischliebhaber!

Hallo liebe Grillfreunde,

wenn du ein wahrer Liebhaber von saftigen Steaks und dem unvergleichlichen Aroma des Grills bist, dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser exklusiver Grillkurs zum Thema „Steak Steak Steak“ verspricht ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

mehr Infos klicke Hier

Preis: 145,– pro Person

Winterburger

Burgerfreunde aufgepasst,

Bist du ein echter Fan saftiger Burger vom Grill? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser exklusiver Grillkurs „Burger Deluxe“ verspricht nicht nur köstliche Leckereien, sondern auch jede Menge Spaß am Grill.

mehr Infos klick Hier

Preis: 120,– pro Person

 

Amerikanisches BBQ-Abenteuer wartet auf dich!

Träumst du von einem authentischen BBQ-Erlebnis direkt aus den USA? Dann lass uns gemeinsam eine kulinarische Reise in die Welt des amerikanischen Grillens unternehmen!

mehr Infos klick Hier

Preis: 135,– pro Person

Das war „mein“ perfektes Dinner

2022 war ich mit dabei und habe mir den 2 (!) Platz ergrillt, auf den ich sehr Stolz bin.

Ihr möchtet gern das Menü genießen, welches meine Gäste hatten?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Euch!

mehr Infos klick hier

Preis: 140,– pro Person