BBQ- und Grillrezepte

Egal, ob herzhaftes oder süßes. Fleisch, Fisch oder Geflügel. In den letzten Jahren wurde das Grillen und BBQ immer weiter ausgebaut.

Der Grill wurde das neue Statussymbol im Garten. Doch auf welchem Grill kann ich was grillen?

Ich habe hier eine Sammlung an Rezepten zum Nachgrillen, kochen, backen, egal ob auf einem Gas- oder Holzkohlegrill.

Jeden Monat kommen neue Rezepte hinzu und so möchte ich hier dann für den ambitionierten Griller ein Nachschlagewerk an Rezepte bereitstellen.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Gerichte, die man am Grill zaubern möchte, einfach umzusetzen sind und die Zutaten aus der Region kommen. Teilweise habe ich auch Verlinkungen zu Gewürzen und anderen Zutaten in den Rezepten eingebaut. Dieses sind nur Empfehlungen von mir.

Neben Fleisch wird hier auch Fisch gegrillt und wenn ich mal ganz verrückt bin, mache ich sogar mal was mit Gemüse. Ich überlege sogar mal den einen und anderen Salat hier vorzustellen. Auch die passenden Saucen sollen bei den Rezepten nicht fehlen.

Aber das allerwichtigste ist, dass man Spaß am Grillen hat und das Essen genießt.

Solltet Ihr Fragen zu dem einen oder anderem Rezept haben, so könnt Ihr mir entweder eine E-Mail schreiben oder nutzt doch ganz einfach die Kommentarfunktion auf YouTube.

Unter jedem Rezept habe ich das passende Video verlinkt, sodass man auch eine visuelle Anleitung gleich mit erhält.
Natürlich freue ich mich auch über ein Abo auf YouTube und wenn du nichts verpassen möchtest, so kannst du dort noch die Glocke anmachen. So bekommst du immer eine Benachrichtigung, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe.

Jetzt wünsche ich dir erst mal viel Spaß beim Stöbern und vor allem viel Erfolg beim nach grillen. Über ein Feedback per E-Mail würde ich mich super freuen.

Euer

Papa liebt Fleisch